Sind 19 Grad in Hurghada im März warm?

1 Antwort

Normal.

Ich lebe in Haifa, die Temperaturen sind in etwa identisch mit Ägypten.

Gestern hatten wir sogar nur 17°C, aber gefühlte 22°C. Ich war den ganzen Tag nur im Jacket draußen. Und letzte Woche sogar 22 Grad. Es wird endlich wieder langsam wärmer. Und von Mai bis Oktober sind dann mit wolkenlosen Himmel wieder um die 30°C.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hiwiegehtslul
Fragesteller

wir fliegen vom 15. März bis zum 25 März. Können wir dann schon baden?

AriRosh  10.03.2022, 13:04
@Hiwiegehtslul

Möglich wäre es, aber nicht 100% sicher. Das Mittelmeer braucht seine Zeit sich zu erwärmen. Aber es gibt an Ägyptens Strände auch oft vom Hotel betriebene beheizte Bäder.