Sind 18cm Penislänge bei einem 14 jährigen normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, der wächst noch...der bleibt nicht so klein.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede, zum Beispiel hat bei einem der Wachstum erst begonnen während er bei einem anderen schon seine volle Größe erreicht hat. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch später oder früher sein. Bei dir tippe ich auf das letzte.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, wobei aber auch 18cm oder 9cm normal sind. Du bist also über dem Durchschnitt von Erwachsenen.

Es ist nicht normal aber auch keine Besonderheit. Das gibt es ja. Kann aber passieren das dein Penis nun nicht mehr wächst.... Flo

Is normal...

in meiner Mannschaft hatte wer mit 13 schon 22cm

Der Durchschnitt bei Erwachsenen ist 14 cm