Sind 176 cm klein?

11 Antworten

Als größe für eine Frau gar nicht. Als Mann...ist ganz in Ordnung. Nichts schlimmes...aber es  gibt halt immer größere. lg=)

Für einen Mann....Durchschnitt, könnte aber schon etwas größer sein. Nur kann man nichts dagegen tun.

wenns die größe seines willys ist, nein.. wenn er selbst so groß ist, naja, klein nicht, nein

Für eine Frau relativ groß und auch Modelgröße, für einen Mann leicht unter dem Durchschnitt. Klein ist das trotzdem nicht

Kommt drauf an. Für einen Menschen ist das eine normale Größe, für einen Elefanten nicht.