Sind 15mbit/s viel bei einem Download auf der Xbox?

2 Antworten

Hey,

Das ist nicht die Welt, ich habe bei meiner One X immer mindestens 45 bis 60MBs. Kommt halt auf deine Internetgeschwindigkeit drauf an und ob ein Spiel im Hintergrund läuft weil dann der Download gedrosselt wird.

MBits ? oder MByte

15 MBits wären ja gerade mal 1,9 MB / s ...das glaub ich kaum . ausser du hast eine 16Mbit Leitung , was es leider auch noch gibt .

MementoMori157
Fragesteller

Da steht 15mbit/s. Ich weiß jetzt leider nicht was drr Unterschied zwischen den Sachen ist die du genannt hast

TechPech1984  16.11.2022, 19:12
@MementoMori157

8 bit = 1 byte .

wenn das mit 15MBit downloaded , dann hast du leider vom provider eine der schlechtesten leitungen bekommen (kommt leider an einigen wohnorten vor) , durchschnitt ist 50 Mbit und geht bis 1000Mbit über kabel oder fiberglas.