Sind Michael kors Jacken Schwul?

4 Antworten

Frag diese Hater mal was denn so schlimm dran ist wenn eine Jacke "schwul" aussieht, und was das überhaupt bedeuten soll. Hat die Jacke etwa ein Geschlecht und liebt das selbe Geschlecht? Oder soll das heissen, dass du damit gut gekleidet bist, wie die meisten Schwulen? Oder sieht die Jacke zu feminin aus? Das ist dann aber auch nicht schwul... Wissen diese Hater wahrscheinlich selbst nicht.

Zieh dich einfach so an, wie es dir gefällt und lass dir das Leben nicht von Hatern vermiesen. Die sind nur neidisch, weil sie selbst keine Eier in der Hose haben, sich modisch anzuziehen. Wenn sich 10 Leute die gleiche Jacke kaufen würden, wette ich würden die Hater keine 2 Wochen später auch damit rumrennen.

Eine Jacke kann ja nicht schwul sein;) Aber ich weiß was du damit meinst, ich denke wenn dir die Jacke gefällt dann hol sie dir, egal was andere sagen.

Ich denke nicht das ein Kleidungsstück etwas über eine Sexualität aussagt und die Menschen die sowas unnötiges sagen und damit jemanden ärgern wollen haben wohl große Probleme in ihrem Leben oder mit sich selbst:)

Nein, sind sie nicht. Wer so etwas sagt, hat keine Ahnung von Homosexualität und/oder Vorurteile.

Man muss gewisse Kleidungsstücke sicherlich nicht mögen - das macht diese aber nicht schwul.