Sind Pa boxen von Auna oder malone zu gebrauchen?

2 Antworten

nein, der Schalldruck ist gering, die Qualität schlecht, die Leistungsangaben weit übertrieben & die Haltbarkeit auch schlecht.

Besser je nach Geldbeutel Electro Voice ZLX 12 P, DB Technologies wie Chromo 12 als Aktivbox kaufen. Da sind gleich Verstärker eingebaut

Nein! Auna, Skytech und der ganze Mist ist nur hinausgeschmissenes Geld! Kaum Bass, keine Leistung und Lautstärke und schrille, quitschende Höhen. Egal wie gut der Verstärker ist! Gib besser mehr Geld aus für z.B. JBL oder MPA PA Lautsprecher.