Simtown Marktevent Erweiterung für immer?

1 Antwort

Hey du,

Bestimmt meintest du "Simtown-Market". Und mit Slot, meintest du den Karton?

Das hat hier tatsächlich noch niemand gefragt. Würde mich interessieren, falls du es für uns alle mal ausprobieren willst und danach Bescheid geben möchtest.

Ich investiere grundsätzlich nicht in diese Simtown-Market-Events. ;-)

Gruß!

größeren Ram in ersten Slot?

Hallo Leute hab 2 arbeitsspeicher 1*4gb und 1*8gb. Ist es denn wichtig welcher von denen in den ersten slot und welcher in den zweiten slot reinkommt. Habe gehört der mit mehr gb soll in den erstn :D

...zur Frage

Hdmi, PC, VGA?

Hi ich hab ne Frage zu meinem PC. Ich hab nur einen HDMI Slot aber 2 Monitore. Ich will aber keine VGA Kabel verwenden zum anschließen was kann ich machen ? Gibt's z.b. auf Amazon so einen HDMI erweiterung? ? Wenn ja kann wer eine empfehlen. Oder MUSS ich VGA verwenden für den 2 ten Monitor. Danke

...zur Frage

Soundkarte Pcl Slot kompatibel?

Möchte meine Soundkarte in einen anderen PCl Slot verlegen, muss dieser Anschluss exakt passen oder kann ich die Soundkarte theoretisch auch in einen grösseren Slot stecken?

Danke

...zur Frage

Hay Day freischalten?

Hey Leute
Ich habe mal gehört, dass man die Erweiterung ( Felder / Grundstücke ) komplett freischalten kann... wie kriege ich das hin ? Wisst ihr das ?

...zur Frage

sims freeplay schönheitsfarm Event?

hallo, ich habe bei sims freeplay das Schönheitsfarm Event beendet aber nochnicht Preiuse freigeschaltet, da mir Baumünzen und Kristalle gefehlt haben. Jetzt habe ich 7 Tage Zeit um die restlichen Preise noch freizuschalten aber ich kann keine Kristalle mehr aus dem felsen sammel. wie kann ich die Sachen freischalten? und wo bekomme ich die fehlenden Kristalle und Baumünzen her? ohne Geld für Sozialpunte auszugeben. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sims 4 für PS4, Erweiterung?

Wenn ich mir die SIMS4 für die PS4 holen würde, werden dann die neuen Erweiterungen automatisch hinzugefügt oder muss ich die extra kaufen? Denn es kommen ja immer mehr Erweiterungen. Oder spiele ich dann immer mit der normalen Version ohne Erweiterung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?