Simson ohne zündschloss und ohne klemleiste?
Moin ich wollte meinen Kombischalter anklemmen hatte ihn auch mal abgeklemmt aber bin gerade überfordert wie ich denn denn Schalter anklemme .
Habe eine mvt premium die schwarze und unten abgebildeten Kombischalter
Habe leider nix gefunden im Internet deswegen frage ich hier
Ich hatte Hupe als kill switch
Blinker links für so zusagen strom
Und erst dann wenn das Abblendlicht an war halt vorn und hinten licht
Und Blinker rechts für drehzahlbegrenzer
Würde mich freuen wenn mir jemand mit meinen Komponenten weiterhelfen kann
Bin überfragt Danke Schonmal
1 Antwort
Für deine exotischen Sonderschaltungswünsche wird es wohl kaum eine Anleitung geben und wie soll man dir hier aus der Luft heraus in Worten erklären wie du das zu verkabeln hast wenn man nicht mal weiß wie der Kabelbaum aussieht und deine Wünsche nebenbei auch teilweise unverständlich sind. Oder was soll "Blinker links für so zusagen strom" oder "Und erst dann wenn das Abblendlicht an war halt vorn und hinten licht" heissen?
Am besten nimmst du einen vorhandenen Schaltplan und modifizierst ihn passend. So bekommt man zumindest schon mal Ordnung hinein bevor man anfängt wild zu verkabeln und man hat ein Bild zu dem man passende Fragen stellen kann.
Deiner Fragestellung zur Folge scheinst du aber sehr wenig Ahnung von elektrischen Schaltungen zu haben. Ich denke ohne das du jemanden engagierst der sich auskennt wird das nichts.
Ich lasse jetzt das scheiß Licht weg is mir zu dumm Kleme das vlt wieder an wenn ich meinen schaltplan wieder habe wo es funktioniert hat