Simson 60ccm bfv 16 n1-11 60kmh?

2 Antworten

Mit einen anderen vergaser kannst du mehr rausholen. es kann auch helfen ein anderen auspuff anzubauen einen mit größeren durchmesser. kein reso sondern einen mit ein durchmesser von glaube 32 mm. dadurch kommen die abgaser schneller aus dem motor.

was auch hilft ist eine vape zündung oder wenn du in der endgeschwindigkeit mehr haben willst setzt du dir ein anderes ritzel drauf.

hast dann aber weniger anzug beim start

Kasud
Fragesteller

okay wenn ich einen anderen auspuff dranbaue muss ich dann was beachten oder sowass oder was ist am einfachsten ??

und wie ist es bei dem Vergaser??

Kasud
Fragesteller

vape zündung hab ich aber was für ein vergaser muss ich den genau am besten nehmen??

weis nicht genau was für ein :/

copsen0174  19.11.2015, 15:29
@Kasud

Am besten BVF 19N1-11 ist der vergaser der für die S70 gedacht ist. also auch für deine 60 ccm geignet und völligst ausreichend.

Beim Auspuff anbauen ist eigentlich nichts zu beachten.

Beim vergaser musst du ihn eventuell noch ein bisschen einstellen. die habe eine voreinstellung. aber ein bisschen fein einstellung ist meist nötig.

ist aber meist nur standgas und luftregulierschraube eventuell auch nadel um eine stelle umhängen. ist aber eher selten. musste dann testen.

copsen0174  19.11.2015, 08:49

Am einfachsten ist die sache mit dem auspuff und die mit dem ritzel. beim auspuff musst du 2 schrauben lösen und beim ritzel nur den motordeckel ab und die mutter abschrauben vom ritzel. dauert ca 10 min