Sims4 startet nicht mehr mit CC?

2 Antworten

Also bei mir ist es manchmal so das plötzlich bestimmte cc‘s oder mod‘s nicht mehr funktionieren dann muss man die raus machen und neu runterladen weil die geupdatet wurden oder so D:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du im Menü Mods und CC eingeschalten?

Ist das CC wirklich im Mods folder, und nicht weiter verschachtelt?

Simser234
Fragesteller

Ja habe ich. Ich kann das Spiel auf mein neuen Computer nur starten wenn der Mods folder leer ist.

Dreamy008  19.04.2024, 10:59
@Simser234

Sind die Mods evtl outdated? Ist der Mods folder richtig platziert? Und hat der neue Computer genügend RAM für die Mods/CC?