SIMS4: Probleme mit gekauften Inhalten?

Ich habe nun eine Email vom EA support Team bekommen in der so viel steht wie: "Joa wir haben dir noch nicht geantwortet dann hast du halt Pech"

An639SW  29.04.2023, 21:42

Wo hast du die Erweiterungen gekauft?

Endogene230
Fragesteller

An die Arbeit habe ich im EA+ abo bekommen, Blühende Raume habe ich im EA Launcher gekauft. Man sollte vielleicht dazu sagen das die Sensenmann Gitarre einwandfrei funktioniert hat

1 Antwort

Hast du Mods/CC im Spiel? Das ist auch häufig an allem möglichen schuld…

Ansonsten wende dich unbedingt an den Kundenservice von EA, die sollten dir da dann am ehesten weiterhelfen können und es ist ja auch in deren Interesse, dass du zufrieden bist!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Endogene230
Fragesteller

ich habe keine mods und weiß garnicht was cc ist.. dem kundenservice habe ich schon geschrieben aber da das unglaublich schleppend vorangeht dachte ich ich frage mal hier

An639SW  30.04.2023, 08:17
@Endogene230

Beim Kundenservice gibt es auch die Option Livechat, in dem hat es bei mir eigentlich immer ganz gut geklappt…

Endogene230
Fragesteller
@An639SW

wo ist der denn genau? ich denke ich werde am Dienstag den Livechat anfragen falls es über Email nichtmehr klappen sollte