Sims4 Polizei-Notitzbuch zurücksetzten?

1 Antwort

Eigentlich, sollte das Notizbuch nach jedem gelöstem Fall zurück gesetzt werden. Ich würde dir empfhelen dein Sim die Karierre einmal zu verlassen und dann wieder in die Polizei Karierre gehen, du kannst deinen Sim dann durch Cheats befördern.

careers.promoteDetective sollte den Sim beförden

Wenn das Notizbuch immer noch voll ist und es sich nach einem gelöstem Fall nicht zurück setzt würde ich dir vorschlagen das spiel zu reparieren. Das geht wenn du in die Origin desktop App gehst und dor mit rechtsklick auf Sims 4 klickst, da hast du dann die option das Spiel zu reparieren. Das geht nur am Computer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung