Sims 3- ertrinken und Stromschlag kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,besonders,wenn du sie "Erfinden" läßt an der Werkbank,darfst du sie nicht aus den Augen lassen. Oder wenn sie ein elekt. Gerät reparieren.Ist mir schon paar Mal passiert. Dann kommt dieser Sensenmann und holt sie ab.Einmal hab ich den gelöscht,hat aber nix genutzt.Ertrinken können sie wegen Erschöpfung,wenn du die Leiter hinzubauen vergißt. Und von Meteoriten sind bei mir (vor allem in Barnacle Bay) auch schon welche erschlagen worden. Mittlerweile speichere ich meine Sims, mit denen ich gerade spiele,jedes Mal am Schluß in der Bibliothek,damit ich sie zur Not wieder "auferstehen lassen" kann:

Wenn dein Fernseher kaputt ist und du "Ungebildet" bist und du ihn versuchst zu reparieren bekommst du einen Stromschlag. Wie das mit dem ertrinken geht weiß ich selber nicht.

Wenn ein Sim etwas reparieren möchte.... kann er einen Stromschlag bekommen... meist stirbt er aber nicht beim ersten mal.. sondern beim 2ten oder dritten mal ;)

-Ertrinken.... ka ^^

Stromschlag -> Wenn ein technisch unbegabter Sim an kaputten Fernsehern bzw Elektrogeräten hantiert / die zu reparieren versucht.

ertrinken können sie, wenn sie im pool keine energie mehr haben glaub ich .