Wie kann mann bei den Sims 3 ertrinken lassen?

5 Antworten

Also das ist schon richtig du brauchst erstmal einen Pool. Dann schickst du da deinen Sim rein. wenn er drinn ist loescht du die Leiter und baust direkt um den Pool eine Mauer. und dann einfach warten bis er keine Kraft mehr hat und stirbt. ( geht relativ schnell) du hast dann einen blauen Geist!!

hey ich bring meine sims auch um :DD aber meistens nur die babys und kleinkinder :DD die nerven manchmal :D . aber ich habe es noch nie geschaft sie in enem pool zu töten ,ich habe mal ein kleinkind in mein pool gesetzt , zwei tage später saß das kind auf dem poolboden und hat immer noch rumgeschrien ! wie kann man die im pool ertrinken lassen,ich meine wenn man die leiter wegnimmt dann klettern sie daraus .

bei nervigen gangstern kann ichs noch verstehen aber babys? hast du denn kein mitleid mit denen? klar, is nur n spiel, aba trotzdem, haste kein mitleid oder was??? >:(

0

Hab kein Sims3 aber bei den vorgängern war es so : lass die person schwimmen und nehme um den pool die leiter weg (oder verhindere mit einem zaun das der sims rausklettern kann) iwan wird er ertrinken.

Ertrinkt man wenn man nicht schwimmen kann?

Wenn man nicht schwimmen kann und dann in ein Wasser springt in dem man nicht stehen kann, ertrinkt man dann oder hält man sich automatisch über Wasser?

...zur Frage

darf ich einen pool im schrebergarten haben?

wir haben einen Pool in unserem Schrebergarten, jetzt kommt auf einmal der vorstand und sagt wir hätten den selbigen zu entfernen. Was ich nicht verstehe , wir haben einen Teich der grösser und tiefer ist den müssen wir nicht entfernen .Ich glaube die aussage es könnte jemand in dem Pool ertrinken( wenn wir nicht im garten sind) ist ja wohl Schwachsinn. 1.mal hat keiner in unserem garten etwas zu suchen( das wäre Hausfriedensbruch) und zweiten wie soll jemand in dem Pool der nicht in die erde eingelassen ist und auch keine Leiter dann da ist ertrinken!!!!!! beim Teich ginge das wohl eher aber auch dann müsste man voll wie eine Haubizze sein . Kann ich was dagegen tun dass ich den Pool stehen lassen kann!!!!!!

...zur Frage

Die Sims 4 - Möglichkeiten die Sims sterben zu lassen

Also ich habe seit einigen Tagen Die Sims 4 für PC und wollte nun wissen welche Möglichkeiten es denn noch gibt, einen SIM umzubringen. Einen Sim ertrinken zu lassen ist ja nicht mehr möglich, also helft mir bitte, denn der Schwiegervater macht dauernd Stress.

Hoffe, ihr könnt mir helfen,

LG

...zur Frage

Pool im Garten Aufstellen Tiefe 90cm?

Hallo,

Nach einigen hin und her haben wir uns nun entschlossen einen Pool in den Garten zu Stellen. Stellfläche ist auch vorhanden.

Nun zu meiner Frage: Der Vermieter hat damit überhaupt kein Problem das wir einen Pool aufstellen oder einlassen, sein Ja und schriftliches haben wir ja auch.

Nun kommt seine Frau und Sie hat Angst wegen den Kindern das diese Ertrinken können. Das Kleinste Kind von Ihr ist 6 Jahre und kommt im Sommer in die Schule er ist ca. 1.10m Groß.

Schwimmen kann er auch schon das wäre nun auch das Kleinste Kind was wir haben.

Sind da bedenken bei 90cm Tiefe gefährlich für ein Kind was 1.10m ist?

Ihre bedenken kommen aus der Vergangenheit Ihr Sohn ist Damals in den Pool gefallen das ist 2 Jahre her und ist auch ein ca. 90cm Pool gewesen wenn nicht sogar höher.

Wir haben Ihr auch Angeboten einen Zeun mit Tor drum zu machen da kam dann nur die Antwort wenn es 1x vergessen wird zu zumachen dann Fällt ein Kind rein und ertrinkt.

Wie können wir sie Beruhigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?