Passiert das euren Sims auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde neulich mit einem Update eingeführt. Den Sims kann kalt werden, sie können die Badehose verlieren oder einen Krampf bekommen. Sie können daran allerdings nicht sterben, sondern bekommen nur kurz eine bestimmte Emotion (bei Badehose verlieren war es glaube ich beschämt z.B.) und ein bestimmtes Aussehen, bei kalt zum Beispiel blau.

Sims1234suchti
Fragesteller

Dankeschön :) ich dachte ich hab einen Bug

Eigentlich dürfte das nur gehen, wenn Du das Jahreszeiten Add-on hast. Oo Aber Deiner Beschreibung nach zu urteilen, ist es vermutlich ein Bug.

Gibt nicht viel, was Du selbst dagegen tun könntest, ohne Mods zu installieren oder selbst in den Code einzugreifen.

Eventuell kannst Du Sims 4 via Origin Client reparieren, aber wenn das ein Bug durch Maxis ist, ist es relativ wahrscheinlich, dass der wiederkommt, bis sie ihn "fixen".

Fixen deshalb in Anführungszeichen, weil ich manche Bugs erst in meinem Spiel hatte, als die Patches veröffentlicht wurden, welche diese eigentlich hätten beheben müssen. EA halt.

Wenn du Jahreszeiten hast, es draußen kalt ist und dein Sim außen schwimmt, dann wird ihm kalt. Da solltest du deinen Sim ins Haus schicken, sonst kann er an der Kälte sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sims1234suchti
Fragesteller

Ich hab gar nichts nur das Basisspiel