Sims 4 Können normale Sims, mit Blutlinie, Magier Kinder bekommen?

2 Antworten

ja die blutlinie überträgt sich auch auf andere Sims nur wenn ein Vampir dieses Merkmal hat und mit ner Meerjungfrau ein baby bekommt hat das kind auch das merkmal aber ohne einer hexe als elterntel kann es nicht zaubern auser es lässt sich zur hexe machen und hat dann auch alle vorteile

Nein, glaube ich nicht. Wenn du möchtest das deine Eltern zu Magiern werden, dann lass sie von einem Magier verwandeln und lass sie per Cheat das Merkmal starke Blutlinie bekommen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das es Magierkinder werden.