Sims 3 Geisterkinder?

5 Antworten

Ja aber zu erst musst du nachts immer mit einem geist treffen biss er dich liebt und dann kriegst du einen Anruf von Forschungs... und die sagen das du einen geist wider beleben kannst in dem du ihn dort vor bei bringst und dann kannst du mit dem geist spielen und ihn natürlich auch mit ihm kinder zeugen.

Also erstmal PipBoy101 das geht! Also du brauchst die Sims 3 Für den Pc!Dann Musst du Nachts (mit Frau oder Mann) auf den Friedhof gehen!Du suchst dir einen Männlichen oder Weiblichen Geist aus und freundest dich mit ihm an bis er mit dir nach Hause kommt da musst du ihn so weit bringen um mit ihm ins Bett zu gehen (auf dem Ds geht das nicht!)Wenn eine Musik nach den *** kommt dann kriegst du ein Baby das wird dann ein Geister Baby sein!Ein GeisterBaby ist ganz normal es benimmt sich wie jedes andere Kind! Aber sterben wird es nie!!!!!!!!

LOL - (Kinder, Sims 3) LOL - (Kinder, Sims 3) LOL - (Kinder, Sims 3) LOL - (Kinder, Sims 3) LOL - (Kinder, Sims 3)

das geht aber auch nicht immer. ich hab meine sim-frau auf den friedhof geschickt, per cheat die beziehung mit einem geist hochgekurbelt, ihn nach hause eingeladen und im bett die option "baby machen" gewählt. schwangerschaftsmusik kam auch, aber das baby ist als mensch zur welt gekommen.

Bei mir war das mal so: Mein Mann ist gestorben und meine Frau lebte noch. Doch bei Beziehungen stand bei der Frau immernoch der Mann und dass sie ihn liebt. Doch das Ehezeichen war weg. Auf jeden Fall kam dann der Mann als Geist immer wieder uund als sich meine Frau entspannte legte sich der Geist neben sie. Dann konnte ich mit ihm kuscheln, küssen, rumschmusen, Techtelmechtel u. Baby machen. Als ich Baby gemacht habe, war meine Sim-Frau schwanger und sie bekam ein Geisterbaby.

doch geht glaub ich schon. ALs mein Mann gestorben ist kam er jede Nacht als Geist. Dann habe ich meine simfrau auf dem bett entspannen lassen, und als ich dann auf den Geist gegangen bin kam die Interaktion Babymachen:) Ich habs aber net gemacht (meine Frau hatte schon einen anderen), also weiß ich nicht ob es klappt..

Also ich hab mal einen Toten wiedererweckt, also war er dann ein Geist. Dann hab ich den & ein noch lebender Mensch ein Kind kriegen lassen. Das Kind war dann ein Geist. Oder Halbgeist, wie mans eben nennen will, auf jeden Fall war es so wie ein Geist.