Sims 3 Plumbots "beseitigen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir die Erweiterung Into the Future vor kurzem selbst geholt. Die Plumbots sterben nicht. Wenn man sie sich nicht aufladen lässt und sie kein solarmodul drin haben stürzen sie quasi ab wegen energie mangels aber laden sich selbst wieder auf. dies dauert etwas länger als das laden über die station.

aus der familie entfernen kann man die plumbots meines wissens nach nur durch verkaufen (die verkaufsfläche findet man im shop) oder durch den cheat testingcheatsenabled true.

hoffe das hilft dir weiter

Pac

Ich hab leider nicht die Erweiterung "Into the Future", allerdings gibt es ja schon im normalen Sims 3 eine Version der Plumbots. Ich weiß, dass diese Plumbots kaputt gehen, wenn sie nass werden (schwimmen/duschen/baden). Dann muss man sie reparieren. Aus der Familie entfernen kann man sie durch einen Cheat, dann sind sie komplett weg, oder man kann sie quasi entlassen, dann triffst du deinen Plumbot auch mal in deiner Welt wieder und er führt sein eigenes Leben.

Ich hoffe ich konnt helfen.

Gruß Pac