Sims2 guten roman schreiben? ;D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kein "Das Bild musst du nehmen" du musst schauen wo die Interessen des Sims liegen, die stehen irgendwo, wenn du mit dem Mauszeiger dann kurz draufbleibst siehst du die zu dem Hobby passende Bilder. Wenn du dann also einen Roman schreibst musst du schauen das du die Bilder nimmst die zu den Interessen passen (was du für eine Beschreibung und welches Aussehen du für das Buch nimmst ist egal!). Dann verkauft sich der Roman schon um einiges besser!

Wenn du jetzt noch darauf achtest das der Sim viele Kreativitätspunkte hat (am besten alle =D) dann schreibst du leicht einen Bestseller!

GuteSis
Fragesteller

okay danke ich werds ausprobiern ;)

pokolersiz90210  03.10.2010, 16:03
@GuteSis

Bitte! Achja, je besser die Laune des Sims desto besser wird dann auch der Roman! Solltest also schauen das die Laufbahnanzeige immer auf Gold/Platin steht! Wenn sie im roten Bereich ist, dann wird der Roman sicher kein Erfolg!

GuteSis
Fragesteller
@pokolersiz90210

hm aber wenn ich da jz bei interessen oder hobbys bin dann sind aber da ja da so bilder wenn man drüber fährt und wenn man dann auf roman schreiben macht sind ja da ned alle bilder da ?

pokolersiz90210  03.10.2010, 19:43
@GuteSis

Ja es gibt dort nicht alle, nur ein paar! Mein Sim hatte sich immer für "reisen" und "Wetter" interessiert, also habe ich alle Symbole für Reisen (Flugzeug...) und für Wetter (Sonne...) gewählt die vorhanden waren. Und bei mir waren das immer Bestseller.

GuteSis
Fragesteller
@pokolersiz90210

und was soll ich dann in dir andren lücken reintun ? ;D einfach des selbe zweimal oder wie ? ;D

GuteSis
Fragesteller
@GuteSis

oke hab des jz einfach 2 mal gemacht & hat geklappt =) danke =)

pokolersiz90210  04.10.2010, 08:58
@GuteSis

Naja, mit den Symbolen für "Reisen" und "Wetter" solltest du alle Lücken füllen können, gibt ja jeweils mehrere! Wenn es mal zu wenig sind solltest du nicht immer das gleiche nehmen, sondern einfach noch ein Symbol aus einem anderen Themenbereich (welchen dein Sim mag) nehmen!!

blabla