Sims schleicht nur mehr?

 - (Spiele, Sims 3)

1 Antwort

Knuffiger Sim :D

Hast du es schon mit dem reset dieses Sims versucht?

Während du grade mit diesem Haushalt spielst: Hauptcheat eingeben, bestätigen, resetsim vorname nachname, bestätigen.

Der Sim wird dann an eine Ecke des Grundstückes gespawnt und hängt nicht mehr fest (an irgendwas oder in irgendeiner Aktion).

Das mache ich immer dann wenn einem meiner Sims der Laptop oder Geschirr am Körper "klebt" oder sie einfach in einer Aktion festhängen.

xxwaleunicornxx
Fragesteller

Das funktioniert bei mir nicht. sie wird zwar versetzt aber sie schleicht immer noch

Rockige  16.06.2017, 14:06
@xxwaleunicornxx

Oha, ... hängt das vielleicht mit ihrem Charakter zusammen? Hat sie die Charaktereigenschaft "Rebellisch" (irgendsoetwas war da doch, hab schon lang nimmer mit Teenagern gespielt).

Im Normalfall funktioniert das resetten bei eigentlich allem