Sims 3 unmöglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige,was du machen kannst,ist den testingcheatsenabled true-cheat eingeben,und dich beim Auftauchen der Polizei ans andere Ende der Stadt teleportieren.Wird aber nervig auf Dauer.Oder nimm einen jungen Erwachsenen aus der Familie (Bruder/Schwester) mit.Dann kommen sie nicht.

also, ich hab auch sims3 und mein teenager wird leider auch immer erwischt :(

keine möglichkeit dem zu entrinnen . kann sein das man mit dem merkmal böse nicht so oft erwischt wird , aber das möchte ich meinen sims gar nicht verpassen.

wenn ich die zeit verpasse , dann teleportiere ich meinen teeny mit cheat nach hause .