Sims 3: Alter einstellen (Tage)
Hallo! Ich wollte heute gerne Sims spielen doch mich stört das Alter meiner Sims. Nicht das die eine eigentlich ein Teenager sein sollte oder so. Sie sollen alle Junge Erwachsene sein, doch sollen sie von den Tagen her anders alt sein. Das geht doch nicht, dass ich geplant hatte, dass einer meiner Sims jetzt eine jüngere Schwester bekommen soll und SCHWUP ist sie die ältere?! Kennt ihr irgendeine Möglichkeit wie man das Alter individuell einstellen kann? Also die Tage und nicht mit Alter deaktivieren oder einen Sim wieder zum Teenager machen oder wie ich einstellen kann wie lang meine Sims in der bestimmten Altersgruppe bleiben soll, dass kenne ich alles schon! Und ich finde bei Google echt nichts dazu! Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten! :D
1 Antwort
Das geht mit dem MasterController Mod von Nraas. ;) :) Dort kannst du das Alter eines Sims u.a. auch per Tage in der gewissen Altersstufe einstellen...
http://nraas.wikispaces.com/MasterController+Interactions#MasterController-Sim-Intermediate
Oh Gott danke! °A° Ich hatte MasterController schon installiert wusste aber nicht, dass man sowas mit dem auch anstellen kann! Wirklich vielen Dank, du weißt gar nicht wie gerne ich dich dafür abknutschen würde ;3