Sims Frei Spiel - Aufgabe: "Rede üben"

2 Antworten

Entweder ist es bei einem richtigen Nachbarn (also partyboot) musst du dann wahrscheinlich einen sim dort finden der einen Spiegel bei sich zuhause hat und dann antippen und "Rede üben" tippen oder es sei denn die Aufgabe gilt nur für deine Stadt.Falls du keinen Spiegel haben solltest,kannst du dir einen im Hobby- und Karriereladen kaufen :)

TheSherbatsky  23.04.2014, 11:37

Wie kann man sich den karriere laden kaufen ??????

Ich habe gerade die Rede an einem Spiegel geübt aber nicht bei einem Nachbarn vom Partyboot sondern bei mir.

Leider habe ich diese dadurch nicht erfüllt, und keiner meiner Nachbarn hat ein Spiegel muss diese Aufgabe wohl mit meinen LP-Punkten überspringen leider.