Reden ūben mit Spiegel eines Nachbarn nur wie?

3 Antworten

Hallo Ida,

für nächstes Mal empfehle ich dir in der Frage zu erwähnen, dass es um ein App-Spiel "Sims" geht. Jetzt denken die Leute hier, du wärst verrückt und würdest in deiner Freizeit bei Nachbarn herumbetteln, ihren Spiegel benutzen zu dürfen. ;-DDD

Bezüglich deiner Frage: Ich kann dir gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden) in Privatnachrichten austauschen. In meiner Stadt gibt es alles, was man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch Spiegel.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Bild zum Beitrag

 - (Sims, Nachbarn, Die Sims FreePlay)

Dafür brauchst du neue nachbarn,die du z.B auf facebook hinzugügen kannst.Ich hätte einen spiegel also wenn du willst adde mich hier und wir tauschen unsere fb namen aus 😊

Laracnv  11.05.2023, 19:31

Hallo, könnte ich dich eventuell Adden damit ich die Aufgabe erledigen kann? Wäre sehr lieb

Wieso sollst du dies beim Nachbarn tun? Frag einfach deine Eltern nachn Klappspiegel.

Sanctuaria  28.02.2020, 19:10

Die gute Ida hat vergessen zu erwähnen, dass es um ein App-Game geht (The Sims Freeplay) - das ließ sich nur herausfinden anhand der Frage-Wörter.