Wie kann man bei Sims Free Play "In der Stadt eines Nachbarn Filmemachen"?

1 Antwort

Dies ist ein Quest, den du nicht bei deinen eigenen Grundstücken durchführen kannst - sondern auf dem Grundstück eines Freundes. Nachbarn sind Freunde, die du besuchen kannst, mit Hilfe des Partyschiffes. Am besten verbindest du dein Sims-Spiel mit Facebook. Wenn du das getan hast, kannst du mich gerne als Freund hinzufügen auf Facebook - dann bin ich auch automatisch dein Nachbar in Sims-Freeplay und du kannst mich besuchen. =)

Ich habe auch zwei Filme-Kameras in zwei Häusern - das heißt bei mir könntest du deinen Quest erfolgreich beenden.

Elisaxtran  19.10.2016, 04:05

Wie heißen sie auf Facebook ?

Sanctuaria  19.10.2016, 19:11
@Elisaxtran

Ich schreibe das hier nicht öffentlich. Ich habe dir eine Freundesanfrage hier geschickt und die Nachricht enthält meinen Facebook-Kontakt.

Schreib mir auf Facebook aber bitte, dass du mich für Sims addest - ich füge nur Leute hinzu, die das dazu sagen, nicht einfach jeden. ;-)

Und ich glaube hier ist man per du... :D

hexe120903  16.01.2018, 20:25
@Sanctuaria

Ich habe das gleiche Problem, würde Dich gern als Facebook- Freund Anfragen. Kannst Du mir bitte den Facebook.Nsmen mitteilen? Ich Danke Dir schon einmal.

Sanctuaria  19.01.2018, 15:01
@hexe120903

Bitte zuerst Freundesanfrage auf Gutefrage! :-) Ich teile hier nicht öffentlich mein Facebook mit.