Wie kann man bei Sims Free Play "In der Stadt eines Nachbarn Filmemachen"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dies ist ein Quest, den du nicht bei deinen eigenen Grundstücken durchführen kannst - sondern auf dem Grundstück eines Freundes. Nachbarn sind Freunde, die du besuchen kannst, mit Hilfe des Partyschiffes. Am besten verbindest du dein Sims-Spiel mit Facebook. Wenn du das getan hast, kannst du mich gerne als Freund hinzufügen auf Facebook - dann bin ich auch automatisch dein Nachbar in Sims-Freeplay und du kannst mich besuchen. =)

Ich habe auch zwei Filme-Kameras in zwei Häusern - das heißt bei mir könntest du deinen Quest erfolgreich beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisaxtran
19.10.2016, 04:05

Wie heißen sie auf Facebook ?

1

Was möchtest Du wissen?