SIMS Free Play Kleinkinder zu Kinder?

4 Antworten

hallo. als erstes wirst du dir im Ofen eine Geburtstagstorte backen müssen ( kannst du vielleicht schonmal im vorraus machen). das gaze wird 5 LP kosten ( die gelben Diamanten)

Hi Emmy,

es gibt drei Möglichkeiten:

1. Du backst mit einem erwachsenen Sim eine Geburtstagstorte an einem beliebigen Backofen. Das dauert 24 Stunden und kostet dich 5 LP. Ist also zeitaufwändig und teuer. Anschließend kannst du den gewünschten Sim eine Altersstufe älter werden lassen.

2. Erledige den letzten Quest in der Warteschleife, der nennt sich "Lebensträume und Vermächtnisse". Anschließend kannst du alle Sims kostenlos altern lassen, indem du entweder wartest, bis ihre Zeit zum altern gekommen ist, oder...

3. ... indem du die Lebensträume für den jeweiligen Altersabschnitt vollständig erledigt hast, dann kannst du sie auch früher altern lassen, und das vollkommen kostenlos.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Du musst an einem Ofen eine Geburtstagstorte backen die kostet 5 LP.

Wenn du keine LP hast hier ein kleiner sehr guter Trick: Kochen. Stelle ganz viele Öfen auf und einen Toaster den du umdrehst so das kein Sim ran kommt (das spart Zeit) dann lässt du so viele Sims wie möglich das Käse Tomaten Toast backen und jedesmal wenn die Sammlung in der Liste voll ist bekommst du 5 LP. Ist die Liste voll löschst du oben in der Liste mit einem Button die Sammlung und kannst sie nochmal vervollständigen und bekommst wieder 5 LP.

Sanctuaria  08.01.2018, 13:11

Alternative wäre, den letzten Quest "Lebensträume..." erledigen und das Kleinkind ganz einfach kostenlos altern zu lassen. Den Kuchen braucht es nur, wenn dieser Quest noch nicht abgeschlossen wurde. Seitdem ich den habe, hab ich nie mehr nen Kuchen gebraucht. ;-)

Soweit ich weiß musst du nen Kuchen backen der einen livepoint oder wie die Teile heißen kostet