Sims fragen zu oft nach S*x?

2 Antworten

Unter den Einstellungen von wickedwhims findest du die Option den Sexualdrang zu regulieren.

Rose5233
Fragesteller

ja das ist mir schon klar, aber welche von den vielen Einstellungen?

Haruktora  01.11.2022, 21:07
@Rose5233

Da musst du dich reinlesen, an die gewünschten Einstellungen kommst du zudem nur über einen PC in deinem zuhause.

Poln22  03.02.2023, 22:40
@Rose5233

hast du die Lösung gefunden? habe das selbe Problem :(

Rose5233
Fragesteller
@Poln22

Jaa! Aber ich weiß nicht mehr genau was :( probiere dich mal in den Einstellungen, die Woche schau ich nochmal wie ich das Problem gelöst habe und dann antworte ich :)

Poln22  13.02.2023, 16:56
@Rose5233

Danke für die Antwort! <3 habe auch schon alles zurückgesetzt aber irgendwie geht es nicht weg :(

Vielleicht fehlen dir irgendwelche Updates? Oder starte vielleicht das Spiel neu, hilft auch oft.