Sims Erweiterungspackete verschwunden?

2 Antworten

Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können und es ist ja auch in deren Interesse, dass du zufrieden bist. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und vielleicht weitere Lösungsmöglichkeiten kennt…

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Das ist mir auch mal passiert bin , dabei aber nicht umgestiegen . Ich glaube das es einfach so ist das der Laptop oder PC oder weiteres überfordert ist . Würde einfach ein Tag in Ruhe lassen alles neustarten und wenn die Packs immer noch nicht da sind einfach an EA wenden . Hoffe konnte helfen 😃😊

Woher ich das weiß:Hobby