Sims 4, welche Geräte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 4 ist für Folgende Plattformen erhältlich:

Playstation 4, Xbox One, Mac OS, Microsoft Windows, xCloud

Wenn man wissen will welches Spiel für welche Plattform erhältlich ist muss man einfach im Internet das Spiel eingeben den Namen und schon findest du es auch. Bei Wikipedia kann man auch nachschauen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
questionjassi  13.10.2022, 14:59

Playstation 5 würde auch gehen ^^

GroudonFan9  13.10.2022, 15:24
@questionjassi

Wirklich? Das stande da nicht da. Da muss Google echt mal die Liste wieder aktualisieren🙂.

GroudonFan9  13.10.2022, 16:30
@questionjassi

Ah Oki. Ich kenn mich halt nicht so gut mit Playstation aus weshalb ich es nicht wusste🙂. Aber schön das ich es jetzt weiß🙂👍.