SIMS 4 Stadtansicht

2 Antworten

Ich glaub du musst einfach auf die einzelnen Stadtteile klicken Guck dir am besten Videos von tyraphine auf Youtube an da kommt jeden Tag ein Sims 4 video

Also ich weiß nicht ganz, was du mit Stadtansicht meinst. Eigentlich gibt es in Sims4 nur die Nachbarschaften Willow Creek und Oasis Springs. Sowas wie eine begehbare Stadt gibt es da nicht. Und dass das "immer so weiß" ist, ist ja nur das Design, das eben so wie ein Konzept-Planmodell deiner Nachbarschaft wirken soll - so hab ich es mir erklärt. In deine Nachbarschaften kommst du ja gewohnt, wenn du im Startmenü auf den Play-Pfeil klickst oder du kehrst vom Spiel wieder zurück in die Weltenansicht (Esc --> Zu Weltenansicht zurückkehren (oder so ähnlich)).