Sims 4: Spielstand wiederherstellen?

1 Antwort

Welche Mod hast du installiert? Weißt du ob die Mod up-to-date ist und passend zur aktuellen Gameversion ist?

Kannst du auf deine gespeicherten Spiele zugreifen wenn du die Mod kurzfristig wieder aus dem Ordner entfernst?

Cyberboy2702
Fragesteller

Also ich habe gerade geguckt die version ist von 2021 eine aktuellere hatte ich nicht gefunden, das hab ich tatsächlich zum ersten mal gemacht.

Ich hab den Mod schon gelöscht gehabt und selbst dann war alles weg.