Sims 4 spielen?

2 Antworten

Probiere es über Origin.

PhineDerDino
Fragesteller

Danke, das mach ich

An639SW  25.06.2023, 17:46
@PhineDerDino

Über Origin geht es nur, wenn du auf einem Mac spielst. Für alle anderen Systeme (Windows, …) wurde Origin eingestellt und von der EA App abgelöst.

Kch würde dir am ehesten raten dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA oder Steam zu wenden, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können.

Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und vielleicht Lösungsmöglichkeiten kennt… Außerdem meldet man bei AnswersHQ auch ganz offiziell Bugs. Falls es also ein Bug sein sollte bist du da schonmal an der richtigen Stelle. (Ich nehme an Mods/CC hast du keins im Spiel? Sonst könnte es auch daran liegen…)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

PhineDerDino
Fragesteller

Vielen Dank für deine Tipps ❤️ ich habe schon überlegt alles einfach nochmal zu löschen, also Sims, Steam, EA und so, und es dann nochmal zu versuchen (weil vllt hab ich ja einen Fehler beim Installieren etc. gemacht) aber das mit AnswersHQ werde ich auch definitiv probieren. Danke