Sims 4 Polizei Fall los werden?

1 Antwort

Das Problem ist nicht selten.

*Ursache:*

Die Hinweise (Tatortfotos,Beweismaterial) von einem "früheren" Fall haben sich in dein Inventar gesammelt. Diese werden nicht automatisch gelöscht. Wenn jetzt einen neun Fall auswählst, zum Tatort reist und dir Beweise sicherst, "vermischen" sich die Hinweise mit denen von den voherigen Fall, weil sie sich noch im Inventar des Sim befinden. Das "verwirrt" das Spiel und der Verdächtige kann nicht gefunden werden. 

*Lösung:*

Die bisher mir bekannte einzige Lösung ist den deinen Job zu kündigen und ihn dann wieder anzunehmen. Dein Sim ist zwar jetzt eine Stufe niedriger bei der Karriere, dennoch müsste der Bug weg sein. Wichtig ist das du ALLE Hinweise aus deinen Inventar entfernst.

Also wenn ein Fall abgeschlossen ist und der Verdächtige hinter Gitter ist so lösche die ganzen Hinweise bevor du einen neuen Fall anfängst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhilfen :)

Sul Sul.

Was tun, wenn man dummerweise einen falschen Fünfziger in der Tasche hat?

Wenn ich zufällig einen gefälchten Geldschein in der Tasche habe, wie werde ich ihn wieder los, ohne Verlußt dabei zu machen? Tauschen mir die Banken so einen Schein um?

...zur Frage

Kann der Name und die Adresse in den falschen Händen gefährlich werden?

Hallo, es geht genauer gesagt darum, dass ich über ebay-kleinanzeigen mein Laptop gegen ein anderes Laptop tauschen möchte. Tausch erfolgt per Versand. Das ist natürlich ein No-Go und das weiß ich auch. Aber in diesem Fall ist es für mich sicherer, denn

  1. ich bekomme zuerst, erst nach Ankunft des Pakets, muss ich losschicken

  2. Ich gebe nur Name, Vorname und Adresse dem Tauschpartner (keine Personalausweis-Kopie)

Denkt ihr da kann was faul sein? Ich habe lange überlegt und ich sehe keine Risiken, oder was meint ihr?

Danke im Voraus :)

Liebe Grüße

Syron17

...zur Frage

Bei Überweisung aus versehen Auslandskonto bei Inlandskonto angegeben, was nun?

Hallo, ich habe gestern eine Überweisung an PayPal mit einem Automaten getätigt, um mein Guthaben aufzuladen, nun habe ich grade festgestellt das ich aus versehen angegeben habe, dass es sich um ein Auslandskonto handelt was nicht der Fall ist. Ich wollte mal nachfragen ob das sehr dramatische folgen hat, sprich das Geld landet möglicherweise auf dem falschen Konto oder ob sich dadurch nur der Vorgang in die Länge zieht oder ob das System bemerkt das es sich um ein Inlandskonto handelt da die IBAN DE als erste beiden Ziffern hat.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was tun, wenn man Wasser einatmet?

Ich frage mich schon eine Weile, was man denn am besten macht, wenn man beim Schwimmen im Meer (oder auch wo anders) aus Versehen Wasser einatmet. Gibt es da irgendeinen Trick, wie man es wieder los wird?

Im letzten Urlaub hatte ich nämlich beim Schnorcheln Wasser geschluckt und konnte gerade noch so zu einer Sandbank schwimmen. Dort konnte ich es entsprechend aufwendig aushusten und mich erholen, aber was macht man, wenn man weiter draußen auf dem Meer schnorcheln geht, wie manche, die dann zu den Korallen allein 30min hin schwimmen, wenn man sich da mal aus Versehen so verschluck bzw. Wasser einatmet?

Gibt es da irgendeinen Trick oder so, damit man schnell wieder normal atmen kann? Oder muss man einfach so gut schwimmen können, dass das auf keinen Fall vorkommt?

...zur Frage

Kann man bei Vodafone seine Sim Karte in eine Micro Sim tauschen lassen?

Hi Leute

Ich habe eine Sim Karte von Vodafone und ich lade immer 15€ darauf. Also momentan hab ich den Tarif CallYa Smartphone Fun. Auf jeden Fall habe ich das neue Xperia S und in das passt diese Sim Karte nicht, eine Micro Sim ist dafür notwendig, ich wollte euch jetzt fragen ob ich in einem Vodafone-Shop diese Karte wechseln lassen kann, also eine Micro Sim bekomme, die Rufnummer will ich natürlich auch behalten. Und falls es möglich ist, ist das mit Kosten verbunden oder ist es gratis?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Sims 4 - Verbrecher lässt sich bei Fahndung nicht finden?

Hallo zusammen!

Leider kann ich bei meiner Sims 4 Polizei Karriere den Fall nicht abschließen, da ich wenn ich die Fahndung einleite, keinen Sim finde der auf diese Beschreibung passt. Ich habe alle 6 Hinweise gefunden und habe schon ein paar mal eine Fahndung eingeleitet aber leider finde ich nirgendwo eine Person auf die die Hinweise passen. Nun möchte ich ganz gerne einen neuen Fall annehmen. Wisst ihr ob ich einfach einen neuen Fall annehmen kann und wenn ja wie? oder habt ihr eine Idee wie ich das mit der Fahndung hin bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?