Sims 4 Polizei Fall los werden?

1 Antwort

Das Problem ist nicht selten.

*Ursache:*

Die Hinweise (Tatortfotos,Beweismaterial) von einem "früheren" Fall haben sich in dein Inventar gesammelt. Diese werden nicht automatisch gelöscht. Wenn jetzt einen neun Fall auswählst, zum Tatort reist und dir Beweise sicherst, "vermischen" sich die Hinweise mit denen von den voherigen Fall, weil sie sich noch im Inventar des Sim befinden. Das "verwirrt" das Spiel und der Verdächtige kann nicht gefunden werden.

*Lösung:*

Die bisher mir bekannte einzige Lösung ist den deinen Job zu kündigen und ihn dann wieder anzunehmen. Dein Sim ist zwar jetzt eine Stufe niedriger bei der Karriere, dennoch müsste der Bug weg sein. Wichtig ist das du ALLE Hinweise aus deinen Inventar entfernst.

Also wenn ein Fall abgeschlossen ist und der Verdächtige hinter Gitter ist so lösche die ganzen Hinweise bevor du einen neuen Fall anfängst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhilfen :)

Sul Sul.