Sims 4-Personen sind rot weiß?

2 Antworten

Gut auch wenn du das eig. schon gemacht ist, trotzdem mal die Checkliste abarbeiten: Treiber updaten, Spiel neuinstallieren, ggf. andere Grafikkarte verwenden (z.B. Intel Inside falls vorhanden), Problem googeln. Wenn du dann keine Lösung hast Frage nochmal stellen.

Fietepower
Fragesteller

Okay, Spiel deinstallieren wäre jetzt auch mein nächster Schrit gewesen😀

Hallo,
Hast du schon versucht das Spiel in einem anderen Spielstand zu öffnen?
Hast du das Problem denn lösen können wenn ja wie

Fietepower
Fragesteller

Ne, noch nicht.

WithAna  25.12.2019, 23:11
@Fietepower

Ich hatte das selbe Problem und habe heute Über Origin mein Sims4 spiel repariert jetzt gehts wieder

Fietepower
Fragesteller
@WithAna

Vielen Dank, ich werde das nachher mal probieren❤