Sims 4 neu starten?

4 Antworten

Verschwinden dann nicht alle deine dazu gekauften erweiterungspacks?

Weil seit dem ich Custom Content habe Und ich Sims erstelle lässt er mich die nicht mehr speichern und backt komplett ab, hab aber angst das wenn ich saves und so weg mach das dann auch meine Erweiterungspacks weg sind

nimm einfach die ordner saves ( für deinen spielstand ) und tray ( für deine sims und häuser ) aus dem spiel. dann hast du alles wie am anfang

DuetteLovely  06.10.2018, 18:42

löscht er dann nicht deine erweiterungspacks

Dazu brauchst du keinen Wiederherstellungspunkt zu laden... geh hin und lösche deinen Benutzerdatenordner von Sims 4 (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\ ), damit ist es dann wie neu installiert und erstellt diesem beim nächsten Start automatisch neu! :P ;)

Systemwiederherstellung auf vorherigen Zeitpunkt, wo du dass Spiel noch nicht installiert hast