Sims 4 mehr Gerichte kriegen?

1 Antwort

Es gibt schon gewisse Erweiterung die auch neue Gerichte mitbringen. Jedoch kann Dein Sim auch mehr Kochen wenn er mehr Fähigkeitspunkte bei Kochen hat es also lernt. Das geht mit Kochen aber besser sind Bücher oder der Kochkanal im TV.

Badynahrung ist nur mit Baby möglich/ verfügbar.

Paejexa  11.11.2022, 16:42

Eventuell finden auch Festivals statt, da bin ich mir beim reinen Basisspiel aber nicht sicher. Dort gibt es auch Essensstände. Kauft man dich dort ein Gericht und isst es, erlernt man das Rezept automatisch