Sims 4 Kind alter nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das problem nicht behebn kannst cheate einfach ^^

Ctrl + Shift + C

dann Testingcheats True eingeben

und nacher

cas.fulleditmode

dann kannste im Create a sim ein bestehenden sim älter oder jünger machen

ich kenne das problem. Ich backe dann einfach einen kuchen und packe nday verzierungen drauf dann geht's. Manchmal kanns aber auch einfach sein dass der sim erst ein zwei tage später altert. Ich hab bei Sims 4 noch nie erlebt dass sie direkt am tag gealtert sind

Geh mal auf Einstellungen und schau dort, morgen kann ich dir genau sagen wie du es in den Einstellungen beheben kannst, falls es daran liegt :)