Sims 4 gibt es ein Season-Pass oder habt ihr Vorschläge um die DLCS günstiger zu kaufen?

1 Antwort

Hey,

das ist leider EA's Sims DLC Politik. Es kommt ein großteil an DLC's die immer gleich sind (Jahreszeiten, Tiere etc. zum Beispiel) und immer wird ein Spielvollpreis verlangt. 39€ ist wahnsinn für so wenig!

Generell kaufe ich keine SIMS DLC's und würde es ehrlich gesagt auch niemanden Raten.

Und ein Season Pass existiert leider nicht. Warten lohnt sich vermutlich auch nicht da die DLC's schätzungsweise erst in 10 Jahren billiger werden. Kein Witz.

Sims 3 kam 2009 raus...und die DLC's kosten immer noch so viel oder sind gerade mal um 5-10 Euro gesunken (wenn das überhaupt der Fall ist!)

Eventuell mal bei GameKey Seiten vorbeischauen.

Oder auf Origin Sales warten.

Viele Grüße :)