Sims 4 Gerichte nicht vorhanden?

3 Antworten

ich habe auf deluxe erweitert und habe jetzt mehrer gerichte zusätzlich zur auswahl. vielleicht kommt es auch mit outdoor oder ist unter gourmet zu finden

Also ich habe Sims4 bislang noch nicht so sehr ausführlich gespielt, allerdings habe ich bereits einen Sim mit maximalem Koch-Level. Ich habe auch nur die normale Version ohne Zusatzinhalte und ich glaube, dass so etwas wie Taco-Auflauf bei mir auch in der Gerichte-Liste vorhanden war. Aber bei Hamburger-Kuchen bin ich mir nicht sicher, ob ich das schon mal in meinem Spiel gesehen hab. Ab welchem Koch-Level können die Sims in den YT-Videos denn solche Gerichte zubereiten? Vielleicht ist dein Sim in dieser Hinsicht einfach noch nicht weit genug. Immerhin schalten sich ja mit höheren Leveln in der Kochen-Fähigkeiten auch automatisch neue Gerichte frei ;)

Das liegt daran, dass dein Sim noch nicht das nötige Level dafür hat. Wie höher du in der Kochfähigkeit steigst, desto mehr Gerichte schaltest du frei :)