Sims 4 Fehlermeldung - Zu wenig Speicherplatz?

4 Antworten

Hallo ich habe genau das gleiche Problem und ich hab noch 74GB freien Speicher. Ich habe es ebenfalls deinstalliert und neu installiert... War sehr zeitraubend...und gebracht hat es nichts. Bin ziemlich ratlos. Da hätte ich das Geld auch besser ausgeben können.

Hallo Kagomie,

könntest du mal hier schreiben wie viel Speicherplatz in etwa auf deiner Festplatte frei ist und wie viel Arbeitsspeicher (RAM) du insgesamt hast?

Dann kann man womöglich weiter helfen.

Sehe gerade in einer anderen Frage von dir, dass dein PC 4GB RAM hat, ich denke mal daran wird es liegen. Die 4GB sind vermutlich recht knapp für das Hauptspiel und die Erweiterungen dazu.

Für mehr Speicherplatz auf dem Computer Sorgen vielleicht?? 😳😳😳

Nein echt? Die Frage war ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

Wenn zu wenig Speicher vorhanden ist ist zu wenig Speicher vorhanden was soll ich denn sonst du Möglichkeiten geben

Das spiel sagt doch alles zu wenig Speicher!

Ich hab das gleiche Problem und bei mir sind 220GB frei auf der Festplatte und trotzdem bekomme ich diese Meldung und das Spiel buggt! Das kann doch wohl nicht sein oder?