Sims 4 Erweiterungen über Instant—gaming?

3 Antworten

Ich benutze instant gaming seit Jahren. Legal, hmm.. Du kannst es dir so vorstellen, dass die 1000 × das Spiel Sims kaufen, um es dann billiger weiterzuverkaufen.

Schlussendlich begehst DU keine Straftat, wenn du dort was kaufst. Die Seite ist sogar ziemlich seriös, weil man da einen Acc erstellen muss und pro Einkauf iwie Punkte sammelt.

Wenn du auf ein Spiel oder dlc klickst, dann steht an der Seite die verfügbaren Sprachen.

Sollte der Code ungültig sein, den man nach dem Kauf bekommt, ist dort auch direkt ein Support, von dem du schnellstmöglich zu 100% einen neuen Code bekommst. Verarscht wird man auf instant gaming also auch nicht 👍🏼

Kann mir schwer vorstellen, dass die Seite instant-gaming illegal ist. Ich kaufe meine PC-Spiele meist im Sale oder auf mmoga oder g2a und hab da noch nie Probleme gehabt.

Chiara7558
Fragesteller

Ist Mmoga denn legal?

HawkeyeDZoro  15.10.2022, 20:27
@Chiara7558

Ja natürlich. Die Seiten auf denen Keys verkauft werden sind fast alle legal. Das sind meistens Leute die im Sale in großen Mengen Keys kaufen und die dadurch günstiger bekommen und dann auf Seiten wie mmoga etc. günstiger als gewöhnlich verkaufen können.

picasso22  15.10.2022, 20:36
@HawkeyeDZoro

Das ist falsch. Rechtlich sind alle diese Seiten in einer Grauzone, du weisst nie woher die Keys kommen, grade bei G2A sind es nur private Anbieter und gerne mal Keys die mit gestohlenen Kreditkarten gekauft wurden. Steam, Uplay, Origin und wie sie alle heissen können diese Keys jederzeit sperren und du kannst nichts dagegen tun. Ubisoft hat das in der Vergangenheit auch schon getan und im großen Stil Assassins Creed Keys gesperrt die auf G2A verkauft wurden.

  • ja ist legal
  • ja sind meist EU keys
  • dafür ist der Support bei denen da falls fehler passieren