Sims 4 Einzelhandel abkassieren geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus an CC liegen. Das an die Arbeit Pack ist aber auch grundsätzlich sehr verbuggt. Deswegen würde ich dir raten dich mit der Frage mal an den Kundenservice von EA zu wenden. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und eher Lösungsmöglichkeiten kennt…

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
CharliePaster
Fragesteller

Danke, es lag tatsächlich an CC