sims 4 cc's schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß bringen sie keine Viren, können aber Schäden im Spiel und Bugs verursachen, also z.B. läuft es langsamer, könnte öfter stehen bleiben und es kann auch vorkommen das das CC nicht mehr funktioniert und deine Sims dann entweder Durchsichtig sind (an der Stelle wo die Kleidung/Haare etc.) sein sollten. <- Aber wie gesagt, es KANN passieren, muss aber nicht :)

ja das mit durchsichtig ist mir sehr oft passiert irgendwie voll witzig😂

0

cc?

Erweiterung die du bei zB Orogon kaufst und downloadest: Nein
Haushalte aus der Cloud: Auch nein

Hätte eigtl Origin heißen sollen xD

0
@LiemaeuLP

ja cc's sind halt so sachen wie neue kleidung neue haare unso ausm internet gedownloadet :D

0

contents meinst du?

0

Ja klar bei Windows kann man sich immer Viren einfangen, bei OS X weniger

0

Ich weiß was ccs sind und habe aber leider keine Ahnung ob sie schädlich sind. Ich hab sie runtergeladen und bis jz war nichts auffälliges. Außerdem hab ich sehr viele antiviruseapps oben und die haben geschrieben das sie nicht gefährlich seien. Aber trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher

danke für diese antwort :)

0

Ich weiß nicht genau was cc sein soll aber auf jeder datei die du downloadest könnten viren sein

Was möchtest Du wissen?