Sims 4 Bug. Sim kann nicht reisen, nachdem er eingeladen wurde?

1 Antwort

Am besten versuchst du es erstmal ohne Mods. Wenn es noch nicht funktioniert, dann würde ich an deiner Stelle, das Spiel reparieren. Dafür klickst du mit der rechten Maustaste auf das Sims 4-Bild im Origin-Launcher und wählst dann "Reparieren" aus. Das dauert je nach Internetverbindung und installierten Packs unterschiedlich lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nightmoore
Fragesteller

Danke werde ich mal ausprobieren

Nightmoore
Fragesteller

Hab die Lösung des Problems gefunden. MC Command war fehlerhaft. Alle andren Mods funktionieren einwandfrei