sims 4 anwesenheit vater von kleinkind?

2 Antworten

Hallo das ist jz vlt bisschen radikal aber öffne das cheat menü (strg+shift+c) un gib dann „testingcheats true“ ein und wenn der vater das nächste mal auftaucht hälst du shift gedrückt und drückst auf den Vater und dann auf objekt-> löschen dann ist er weg.  Oder du klickst auf die tür und sperrst diese ab sodass nur noch du bzw dein haushalt ins haus kommt.

Das solltest du mal die Hersteller des Spiels fragen :D

Vielleicht war das ja gar nicht der Vater, sondern einer vom Jugendamt der sich um das Kind kümmert? :'D

Kann man eigene Musik einfügen in Sims4, welche die Sims dann auf einem Intrument spielen können?

Gibt es in die Sims 4 irgendeine Möglichkeit Musik einzufügen welche die Sims dann auf einen Instrument, wie zum Beispiel Klavier, spielen können. Ich würde nämlich gerne meine Simin Für Elise auf dem Klavier spielen lassen habe aber bis jetzt keine Möglichkeit gefunden dieses Lied irgendwo einzufügen.

...zur Frage

Ich habe bei Sims ein Kind (Kein Kleinkind) Kann man das allein zuhause lassen so für zwei Stunden, wo die Eltern arbeiten oder kommt dann der Sozialarbeiter?

...zur Frage

Sims § Lebensfreude imaginärer Freund

Also meine Simin hat ein Kind bekommen und wieso kriegt das Baby keinen imaginären Freund, in den Briefkasten ist nichts. Das Kind ist jetzt schon ein Kleinkind und hat keinen :/ Oder ist es bei Lebensfreude so das nicht jedes Kind ein bekommt?

...zur Frage

Sims 4 patches im Spiel benutzen?

Af der seite simsressurce oder so habe ich früher immer für sims 3 dinge wie neue Hosen oder so geladen.

Die sachen gibt es aucj für sims 4 allerdings weiss ich nicht wie sich da die sachen fürs spiel nutzen kann. Früher habe ich die datei geöffnet und sims3 hatt des automatisch hochgeladen ins Spiel..

Kann mir jemand erklären wie das jetzt geht?

...zur Frage

Sims freispiel kleinkind zum kind machen

Ich möchte mein kleinkind bei sims freeplay zu einem kind machen aber ich weis nicht wie ???

...zur Frage

Sim altert nicht (sims 3). Was tun?

Bei mir will das KLeinkind iwi. nicht altern.

Was soll ich tun?

Ich habe Lange lebensdauer zwar an aber das hat mir noch nie probleme bereitet, außerdem hätte es auch an dem Tag geburtstag.

Ich habe das Kind als Kleinkind adoptiert (sry wenn ich ´s falsch schreib) und will das es altert.Hat das Einfluss darauf?

ICh habe die Geburtstagstorte auch vom Baumenü gekauft und Platziert aber wenn ich sie altern lassen will mit der torte passiert Vollgendes:

Ich drücke auf sim altern lassen und dann dauert es ein bisschen bis sie die kerzen ausbläst dann setzt sie das kleinkind auch ab und es steht geburtstag haben, doch dann Bricht die Aktion ab und sie läuft zur spielzeugkiste. Wenn ich die Kiste entferne, will der erwachsene Sim sie hochnehmen und eine aktion mit diesem ausführen.

Ich habe auch schon mit dem Cheat es versucht, aber es will einfach nicht klappen...

Ich bin verzweifelt! Was soll ich als nächstes Versuchen?

Das Spiel neu installieren will ich vermeinden, da ich CC drinnen habe und Ich diesen nicht löschen möchte.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?