sims 4 anwesenheit vater von kleinkind?

2 Antworten

Hallo das ist jz vlt bisschen radikal aber öffne das cheat menü (strg+shift+c) un gib dann „testingcheats true“ ein und wenn der vater das nächste mal auftaucht hälst du shift gedrückt und drückst auf den Vater und dann auf objekt-> löschen dann ist er weg.  Oder du klickst auf die tür und sperrst diese ab sodass nur noch du bzw dein haushalt ins haus kommt.

Das solltest du mal die Hersteller des Spiels fragen :D

Vielleicht war das ja gar nicht der Vater, sondern einer vom Jugendamt der sich um das Kind kümmert? :'D