Sims 4 Anwendungsfehler (0xc000007b) beheben?

1 Antwort

0xc000007b

ist ein fehler von windows nicht von sims 4.

Dieser fehler sagt, dass bei der Anwendungsinitialisierung etwas schief gelaufen ist. Was genau ist nicht definiert. Du kannst nun nur prüfen ob alles bei sims 4 korrekt arbeitet und du alles auch besitzt und installiert hast was sims 4 benötgt. Damit meine ich z.B. DirectX und MS Visual C++ und alle treiber usw... außerdem solltest du sims 4 von origin auf fehler prüfen lassen um eventuell probleme beim download zu prüfen und zu beseitigen. alternativ komplett löschen und neu installieren. prüfe auch ob alles in der richtigen bit version vorhanden ist also 64 bzw 32 bit und ob du vlt net freamwort usw brauchst... also die üblichen verdächtigen.

Gruß

PS: wenn du sagst du "hast alles versucht" dann weißt du ja bereits das es nicht geht. den "alles" würde bedeuten das niemand das spiel spielen kann.