Sims 4?

4 Antworten

Das sind einfach irgendwelche Sims die darauf gezeigt werden damit man sich vorstellen kann was in dem Pack so enthalten ist.

Das ist ja glaube ich ,,Werde berühmt‘‘ und somit sind da Leute drauf die Berühmt aussehen sollen.

LG

Das sind von EA erstellte Sims. Ich glaube nicht, dass sie eine berühmte Person darstellen sollen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Irgendein willkürlicher Sim. Möglicherweise lebt er irgendwo in Del Sol Valley

Das sind einfach nur mögliche Sims einstellungen. bzw designs.