Sim übergibt sich?

2 Antworten

Krankenhaus gibt es erst mit der Erweiterung "An die Arbeit", wenn du das nicht besitzt scheidet das schon mal aus.

Option 2 wäre wenn du du einen PC hast einen Heiltrank zu kaufen, dieser hilft gegen Krankheiten.

Was ich mir gut vorstellen kann, das sie als Vampirin das Merkmal verträgt kein normales essen besaß und durch irgendwelche Ursachen (naheliegendeste Bug) immer noch aktiv ist.

Da müsstest du dann den Cheat bucks.lock_all_perks_for_bucks_type 40962 {simID} false und zuvor dir die ID des Sims mit dem Cheat Sims.Get_Sim_ID_By_Name holen.

Dadurch werden die Schwächen deaktiviert. Schnellere Option wäre der Master Controller Mod (MCCC).

Oder sie ist einfach Schwanger.

Du musst erst ein Krankenhaus bauen damit eines exestiert.

Das er sich ständig übergibt ist ein Bug. Als Vampir vertragen Sims kein normales Essen. Durch ein Bug passiert das manchmal auch nachdem sie den Trank getrunken haben.
Eigentlich hat EA den längst behoben , aber offenbar gibt es den immer noch

Oder hast du das per Cheat gemacht? Dann ist der Cheat Schuld.

ramenalki
Fragesteller

Oh natoll.. Ja cheat