Sims 4- Wo finde ich den Whirlpool?

4 Antworten

Der war bei den Außenaktivitäten oder Möbeln.

Ist das Update für PC? Ich war die Woche noch nicht am spielen😄 Das will ich nämlich auch haben

ja das ist für den PC

Ich hab jetzt geschaut und das Update gemacht, aber wo wir der Whirlpool denn versprochen?🤷🏼‍♀️

Wenn der nicht bei den Standard ist kannst du dir auch einen herunter laden (Mods)

Über welche Seite ?:)

Hallo!

Ich weiß meine Antwort kommt spät, aber ich sage es trotzdem :-))

Bei den Möbeln, in der Kategorie "Garten" und dann bei "Außenaktivtäten" dort findest du dann den sogenannten "Geburtstags- Whirlpool".

Liebe Grüße,

ich hoffe ich konnte helfen!

Agentin500

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung