sims 3 wildpferd auf Grundstück einzäunen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich geb dir einen tipp ( und ja das geht mach ich auch immer) Wenn du die pferde auf deinem grundstück eingezäunt hast züune nicht alles ein wo die pferde sein sollen und dann wenn du sie eingezäunt hast bleib außerhalb des zaunes dann mach strg und die taste über strg (umschalttaste) und dann c. das is die cheat leiste dann gibst du da : moveobjects on. ein und dann kannst du deinen sim und die pferde im baumodus verschieben damit kannst du immer ins gehege und aus dem Gehege ;) viel spaß

Mickey789
Fragesteller

ok danke :) geht das auch mit fohlen weil die können ja nichts essen und Flasche geben kann ich ja nicht?

Kimbim  18.11.2012, 14:50
@Mickey789

jap die säugen dann bei ihren müttern und wenn nicht sterben sie deswegen auch nicht also keine angst um das fohlen

Probier es einfach aus. Aber ich denke du musst dich dann innerhalb des Zaunes aufhalten, sonst kannst du ja nicht mit ihnen interagieren. Aber vielleicht ist es auch so, wie wenn ein Sim zu besuch ist und dann gehen will. Dann kannst du mit ihm auch nichts mehr machen.